Kim Kardashian West ist "bereit", glücklich zu sein

Kim Kardashian West
Foto: BANG Showbiz
Kim Kardashian West ist "bereit", glücklich zu sein.

(BANG) - Kim Kardashian West ist "bereit", glücklich zu sein.

Kim trennte sich kürzlich nach fast sieben Jahren Ehe von Ehemann Kanye West und in einem neuen Teaser-Clip für ‘Keeping Up with the Kardashians’ gibt Kim zu, dass sie bereit ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

In dem Video - das eine Reihe von Highlights für die kommenden letzten Folgen der Reality-Serie zeigt - sagt Kims Mutter Kris Jenner ihrer Tochter, dass sie nur möchte, dass sie "glücklich und fröhlich ist." Und Kim antwortet: "Ja" und fügt hinzu, sie sei "auch bereit".

Die Episoden wurden gedreht, bevor die Nachricht von der Trennung von Kim und Kanye am 19. Februar die Runde machte.

Showbiz
04.05.2021 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]
 

Laschet will nach der Bundestagswahl in Berlin bleiben

Armin Laschet
Düsseldorf (dpa) - Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will unabhängig vom Ausgang der Bundestagswahl in […] (00)

1-2-3.tv übertrifft Umsatzprognose

Vor allem die Digital-Offensive wirkte sich im vergangenen Jahr positiv aus. Die Omnichannel- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News