Essen (dpa) - Das trübe Wetter über der Heimat hat den Pokal-Helden von Holstein Kiel zumindest eine kleine Spontan-Feier beschert. «Wir wollten eigentlich nach Hause fliegen», sagte Trainer Ole Werner nach dem 3: 0 (2: 0) bei Viertligist Rot-Weiss Essen und dem erstmaligen Einzug ins Halbfinale ...

Kommentare

(9) rak09 · 05. März um 10:26
@ all schaut Euch mal die letzten Bewertungen für diesen Schiri an das sagt alles! Arrogant, uneinsichtig, von oben herab ! Der hat schon lange ausgedient meiner Meinung nach! Schlechtester seit langer Zeit! Dazu bei Bayernspielen immer die gleiche sch... pro Bayern ! Nachweislich.
(8) scooter01 · 04. März um 23:10
Was du nicht sagst, @3. Das Problem ist nur, dass der DFB völlig uneinsichtig ist. Fehler werden nicht eingestanden und offensichtlich auch intern nicht aufgearbeitet. Anders ist es nicht zu erklären, dass identische Fehler immer wieder gemacht werden. Und speziell in diesem Spiel war es auch nicht schwer zu sehen, dass es keinen strafbaren Kontakt beim Elfmeterpfiff gab. Im Gegenteil, es war eine dreiste Schwalbe.
(7) Pontius · 04. März um 20:29
Der Elfmeter war schon eher ein Geschenk, obwohl es einen Kontakt gab - der Spieler fällt schon vorher. Der zweite Treffer 2min später war dann der Genickbruch für die Moral.
(6) Marc · 04. März um 20:16
Dann bin ich mal auf die Auslosung gespannt.
(5) Neuhof · 04. März um 15:21
Glückwunsch
(4) 17August · 04. März um 14:27
das ist gut nachvollziehbar
(3) roger1d · 04. März um 12:51
Sind Menschen beteiligt, gibt es Fehler.
(2) Emelyberti · 04. März um 08:53
Ja ja der DFB,diese hochnäsigen Herren lernen auch nichts dazu.Alle Achtung das mal einer den Mut hat Tacheles zu reden.Ich hätte den Essenern das auch gegönnt.Leider sind unsere Schiedsrichter nicht besser geworden und ich frage mich seit Jahren ob die wirklich alle so unparteiisch sind wie sie sein sollten.
(1) Grizzlybaer · 04. März um 06:28
Schade, ich hätte es den Essenern gegönnt.
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News