Darmstadt/Berlin (dpa) - Er kann mit einer hohen Sprachpräzision Reden ausarbeiten und Geschichten erzählen - und das auch noch in Sekundenschnelle. Der von der US-Firma OpenAI entwickelte Text-Roboter ChatGPT, eine Sprachsoftware mit künstlicher Intelligenz (KI), ist derzeit in aller Munde. Das mit ...

Kommentare

(2) Pinklady_1958 · 30. Januar 2023
PS. Ich bin kein Gegner der KI, tatsächlich bin ich der Meinung, dass KI etwas großartiges ist und viele Chancen bietet.
(1) Pinklady_1958 · 30. Januar 2023
wie immer, Sicherheit und Seriösität kommen immer an letzter Stelle. Ich sehe da gewisse Parallelen, verzichte aber auf Beispiele, da diese mit Sicherheit in jedermanns Bewusstsein angekommen sind. Einen Durchbruch würde ich es nennen, wenn ZUERST ein Sicherheitkonzept genutzt wird und dieses Gerüst dann die Entwicklung mitbestimmt, und wenn es dann auf Herz und Nieren getestet, der Gegenwart stand halten kann. Man sollte doch meinen, dass es auch Entwicklern möglich ist, aus Fehlern zu lernen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News