Keshas Hommage an Nicolas Cage

Kesha
Foto: BANG Showbiz
Die Musikerin hat einen Song veröffentlicht, der Nicholas Cage gewidmet ist. Die Schönheit bezieht sich auf dem Track auf den Schauspieler und dessen Stimme ist zu hören.

(BANG) - Kesha hat einen Song veröffentlicht, der Nicolas Cage gewidmet ist.

Die 'Praying'-Künstlerin teilte auf ihrem Instagram-Account Ausschnitte aus Filmen mit dem Hollywood-Star und fügte diesen farbenfrohe Schnappschüsse von sich mit glitzerndem Gesicht hinzu.

In den Lyrics zu dem neuen Lied der Musikerin bezieht sie sich auf den Schauspieler und auch Cages Stimme ist in dem Song zu hören, die aus dem Superheldenfilm 'Kick-Ass' von 2010 stammt. Das Posting betitelte die Schönheit schlicht und einfach mit dem Wort ''Stimmung.'' Der 'Con Air'-Darsteller hatte zuvor für die 'TikTok'-Hitmacherin geschwärmt und bekanntgegeben, dass die beiden im Januar viel Spaß bei der Premiere von 'Die Farbe aus dem All' hatten. Daraufhin twitterte Kesha: ''Ich liebe Nicolas Cage'' und fügte ein Alien-Emoji hinzu.

Die Amerikanerin enthüllte zuvor in einem Interview mit Zane Lowe bei Apple Musics Beats 1, dass Ariana Grande sie ''inspiriert''. Kesha verriet: ''Man kann Dinge im Leben durchmachen und ich schaue mir jemanden wie Ariana Grande an und dann bin ich so inspiriert davon, wie anmutig sie durch ihr Leben geht.'' Des Weiteren zählt die 'High Road'-Interpretin auch Stars wie Beyonce, Dolly Parton und Iggy Pop zu ihren Idolen.

Musik
26.03.2020 · 12:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
31.03.2020(Heute)
30.03.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News