Kena: Bridge of Spirits – Märchenhaftes Action-Adventure kommt Ende August
Auf der gestrigen State of Play wurde ein neuer Trailer gezeigt und das Release-Datum verraten.

Wenn ihr euch den Trailer zu Kena: Bridge of Spirits anschaut, könntet ihr vielleicht denken, dass ihr euch gerade den Trailer zu einem neuen Pixar-Blockbuster angeschaut habt. Es handelt sich jedoch nicht um einen Kinofilm, sondern um ein liebevoll aufgezogenes Action-Adventure, welches sich um die Protagonistin Kena dreht.

Das Action-Adventure kann insbesondere mit der hingebungsvollen Aufmachung punkten.

Kena ist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein und auf dem Weg dorthin begegnet sie nicht nur wohlwollenden Geistern. Das charmante Spiel sollte eigentlich im März erscheinen. Nun wurde der neue Termin verraten: Kena – Bridge of Spirits soll am 24. August für PS5, PS4  und PC erscheinen.

Games / PC / PlayStation / Kena: Bridge of Spirits
[game-dna.de] · 26.02.2021 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]
 

Pentagon-Chef: «Der Klimawandel macht die Welt unsicherer»

Lloyd Austin
Washington (dpa) - Bei dem von US-Präsident Joe Biden einberufenen Klimagipfel hat Pentagon-Chef Lloyd […] (01)

Die fünf interessantesten Indie-Titel dieser Woche

Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet wir stellen euch heute fünf spannende Indie-Titel vor, die […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News