Kelsea Ballerini hat einen Song mit Halsey aufgenommen

Kelsea Ballerini
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin hat mit Halsey an einem neuen Song gearbeitet, der auf ihrem anstehenden Album zu hören sein wird. Die Musikerin teilte die Trackliste auf ihren Plattformen.

(BANG) - Kelsea Ballerini hat mit Halsey an einem neuen Song gearbeitet, der auf ihrem anstehenden Album zu hören sein wird.

Der Country-Popstar teilte die Trackliste für 'Kelsea' auf ihren Social Media-Plattformen, auf denen auch die Illustrationen für den Song 'hole in the bottle' zu sehen waren.

Halseys Name ist neben dem Track 'the other girl' zu lesen und Kenny Chesney ist auf dem Lied 'half of my hometown' mit von der Partie. Kelsea enthüllte außerdem, dass Ed Sheeran an dem Lied 'love and hate' mitschrieb. Der 26-jährige Sängerin verriet, dass die Platte sehr persönlich sei und dass sie sich auf einer Reise der ''Selbstfindung'' befand. In einem Interview über den Nachfolger ihres 'Unapologetically'-Albums aus dem Jahr 2017 erklärte sie gegenüber 'Billboard.com': ''Ich habe noch nie ein selbstbetiteltes Album herausgebracht und ich denke, dass Kelsea persönlich sein wird, wenn man den Nachnamen weglässt. Das ist das Album. Für ein paar Jahre war es eine Selbstfindung.'' Kelsea hatte vor kurzem erklärt, dass sie ihren kreativen Prozess während ihrer Arbeit an dem Album änderte, das sich anders als 'Unapologetically' anhören wird.

'Kelsea' wird am 20. März erscheinen.

Musik
27.02.2020 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
31.03.2020(Heute)
30.03.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News