Bild: Quotenmeter Im Vorfeld eines neuen Studio-Albums und einer großen Konzert-Tour, die ab November 2022 startet, darf die Kelly Family im Programm von RTLZWEI auf sich aufmerksam machen. Am 5. September startet die fünfteilige Doku-Serie The Kelly Family – Die Reise geht weiter, die immer ...

Kommentare

(5) wimola · 17. August um 02:58
Ohne diesen Thread wäre die Kenntnis über diese Sendung völlig an mir vorbei gerauscht. Jetzt bin ich informiert ... und lasse es weiter rauschen. Husch, Husch ..
(4) Sterntaler2021 · 17. August um 02:39
ich bin auch kein Kelly-Fan, insbesondere der Musik die sie zu Beginn ihrer Karriere machten, kratzte mir mächtig in den Ohren.... aber die Geschmäcker sind und bleiben verschieden, und es ist keiner gezwungen RTLll zu gucken, also bitte - Leben und leben lassen. Andre Künstler dürfen doch auch eine späte 2. Karriere starten. Die Welt ist bunt und sollte es auch bleiben.
(3) TheRockMan · 16. August um 18:47
Man kann diese Musik mögen, man kanns aber auch lassen. Interessanter fände ich eine Konzert-Aufzeichnung, statt hier in Sentimentalitäten zu schwelgen. Die Konzerte der Kelly Family waren ja wirklich nicht schlecht.
(2) tastenkoenig · 16. August um 18:38
muss man ja zum Glück nicht gucken
(1) carnok · 16. August um 15:51
bitte nicht :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.10.2022(Heute)
05.10.2022(Gestern)
04.10.2022(Di)
03.10.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News