Bielefeld (dpa) - Rund 200 Fans warteten vor der Schüco-Arena auf ihre Helden. Sie sangen, jubelten und feuerten Bengalos ab. Für keinen von ihnen gab es noch einen Zweifel: Arminia Bielefeld ist in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Und so sah es sogar der sonst öffentlich so defensive Uwe ...

Kommentare

(9) Grizzlybaer · 17. Juni um 13:31
Mal sehen wie es im nächsten Jahr aussieht. Ich gönne es der Arminia, aber die Aussicht ist Mau. Denn wenn der Kader nicht stark ist wird es schwer.
(8) storabird · 16. Juni um 17:17
@3 in der corona scheint nichts unmöglich
(7) amitiger24 · 16. Juni um 14:12
Schwarz, weiß blau, Arminia und der HSV! Mein Glückwunsch. Und ich hoffe weiter, dass wir auch in der kommenden Saison in einer Liga spielen.
(6) Viper · 16. Juni um 12:36
Richtig gut, ich freu mich sehr, Arminia Bielefeld gehört einfach in die 1. Fussball Bundesliga und verdient haben sie es auch! Glückwunsch!
(5) 17August · 16. Juni um 11:36
HGW
(4) Marc · 16. Juni um 11:15
Sollte machbar sein...
(3) deBlocki · 16. Juni um 10:35
Aber Bielefeld gibt es doch gar nicht ;)
(2) fuerteamigo · 16. Juni um 10:16
Super Sache, freut mich sehr
(1) ircrixx · 16. Juni um 07:38
Darauf einen Jägermeister (und frisches Obst)!
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News