Köln (dpa) - Die Stadt Köln wird von einem erneuten Verkehrschaos wegen einer Weltkriegsbombe verschont. An einer verdächtigen Stelle auf dem Gelände eines Krankenhauses sind nur Fragmente einer schon detonierten Weltkriegsbombe gefunden worden, teilte die Stadt mit. Damit seien die befürchtete ...

Kommentare

(5) itguru · 26. Januar 2020
@4: Danke. Interessanter Artikel, aber ich denke das man nie behaupten kann das alles gefunden wurde. Somit können noch unsere Enkel auf alte Bomben stoßen wenn sie irgendwo graben.
(4) Marc · 26. Januar 2020
@3 habe das gefunden: <link>
(3) itguru · 26. Januar 2020
Gibt es eigentlich Schätzungen wie viele Bomben noch im Boden Schlummern?
(2) k496878 · 26. Januar 2020
Da kam bestimmt ein riesiges Aufatmen für viele Menschen.
(1) UweGernsheim · 26. Januar 2020
zumindest hier mal eine positive Nachricht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News