Keine Verbalattacken von Maradona vor Spiel gegen Deutschland

02. Juli 2010, 21:16 Uhr · Quelle: dpa
Kapstadt (dpa) - Kurz vor dem Viertelfinale der Fußball-WM gegen Deutschland hat Argentiniens Trainer Diego Maradona versöhnliche Töne angeschlagen. Wie schon Joachim Löw vorher vermied es Maradona, die Stimmung weiter anzuheizen. Deutschland sei ein Gegner, mit dem sich Argentinien schon historische Duelle geliefert habe, sagte er. Mit keinem Wort ging der Coach auf die Vorwürfe von Bastian Schweinsteiger ein, der den Argentiniern provokantes Verhalten und Respektlosigkeit vorgeworfen hatte.
Fußall / WM / Deutschland / Argentinien
02.07.2010 · 21:16 Uhr
[0 Kommentare]
Schnee
Offenbach (dpa) - Nasskalt und unbeständig, Schneefall im Bergland - ein ungemütliches Novemberwetter lässt sich für die nächsten Tage in Deutschland nieder. «Immer wieder muss mit leichten bis mäßigen Niederschlägen gerechnet werden», sagte der Meteorologe beim Deutschen Wetterdienst in Offenbach, Marcel Schmid. Im Tiefland fällt meist Regen, nachts und in der Frühe können die Straßen glatt […] (00)
vor 8 Minuten
Kim Kardashian weinte wegen ihrer Jura-Prüfungen.
(BANG) - Kim Kardashian brach unter dem Druck des Lernens für ihre juristischen Prüfungen in Tränen aus. Die 45-Jährige hatte zuletzt darauf hingearbeitet, Anwältin zu werden, enthüllte jedoch Anfang dieses Monats, dass sie den kalifornischen Bar-Test, das Staatsexamen, nicht bestanden habe. Nun hat sie einen offenen Blick hinter die Kulissen ihrer Vorbereitung geteilt. Kim beschriftete ihr […] (00)
vor 1 Stunde
Warum dein Anlageerfolg nicht von Glück, sondern von Datentiefe abhängt
In einer Welt, in der Märkte in Millisekunden reagieren und Informationen sich schneller verbreiten als je zuvor, ist klar: Anlageerfolg ist kein Glücksspiel. Die Gewinner an den Finanzmärkten sind nicht diejenigen, die spekulieren, sondern diejenigen, die auf verlässliche, präzise und vollständige Daten zugreifen können. Genau hier setzt Eulerpool an – als führender deutscher Anbieter […] (00)
vor 1 Stunde
World of Warcraft: Midnight – Eine simple Kreatur zwingt die Beta Server in die Knie
Der Startschuss für die mit Hochspannung erwartete Beta von World of Warcraft: Midnight ist gefallen und hat unzählige Abenteurer in die prächtigen, neu gestalteten Lande von Quel’Thalas gelockt. Doch statt ungetrübter Erkundungsfreude manifestiert sich derzeit ein gewaltiges Problem, das die Server in die Knie zwingt und die Spielerfahrung mit massiven Latenzproblemen trübt. Während die […] (00)
vor 10 Minuten
Liam Neeson ist der Star des neuen 'Naked Gun'-Reboots
(BANG) - Der 'Naked Gun'-Schöpfer David Zucker findet, dass das diesjährige Reboot "komplett danebenlag". Der 77-jährige Filmemacher führte bei der ursprünglichen, von Leslie Nielsen angeführten Kult-Komödienreihe Regie. Trotz des Erfolgs des Reboots – inszeniert von Akiva Schaffer und produziert von Seth MacFarlane und Erica Huggins – glaubt er aber, dass das große Budget der Paramount-Komödie […] (01)
vor 1 Stunde
ATP-World Tour Finals
Turin (dpa) - Carlos Alcaraz lächelte verschmitzt zu Jannik Sinner herüber und schickte seinen Kumpel mit einer nett verpackten Revanche-Warnung in den Urlaub. «Ich hoffe, du bist bereit für das nächstes Jahr – denn ich werde bereit sein», sagte Spaniens Tennisstar bei der Siegerzeremonie nach dem von ihm verlorenen Endspiel der ATP Finals gegen seinen italienischen Dauerrivalen. Dass es auch 2026 […] (00)
vor 52 Minuten
man, business, adult, suit, bitcoin, cryptocurrency, blockchain, crypto, formal, confident, corporate, success, lifestyle, modern, executive, gray business, gray company, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Der jüngste Rückgang von Bitcoin (BTC) in Richtung der Marke von $93.000 scheint nach neuen Analysen von CryptoQuant überwiegend von kurzfristigen Marktteilnehmern getrieben zu sein. Dies deutet im Wesentlichen auf eine zunehmende Divergenz zwischen der Aktivität auf Binance und dem Verhalten institutioneller Kanäle hin. Retail-Verkauf vs. institutionelle Absorption Daten zeigen, dass […] (00)
vor 40 Minuten
Dekarbonisierung im Gebäudesektor erreichen
Freiburg, 17.11.2025 (lifePR) - Die energetische Wende ist und bleibt die wichtigste Herausforderung unserer Zeit, insbesondere in der Immobilienbranche. Gerade in Nichtwohngebäuden gilt die Gebäudeautomation als Schlüsseltechnologie für die Zukunft. Wer in intelligente Gebäudesteuerung investiert, erreicht geringere Emissionen, niedrigere Betriebskosten und höhere Immobilienwerte. Nachholbedarf […] (00)
vor 1 Stunde
 
US-Präsident Trump
Washington (dpa) - Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den […] (00)
Erdrutsch in Vietnam
Hanoi (dpa) - Ein Reisebus ist in Zentralvietnam von einem Erdrutsch erfasst und unter Erde und […] (00)
Istanbul
Istanbul (dpa) - Im Fall der in Istanbul gestorbenen Hamburger Mutter und ihrer zwei Kinder […] (00)
Mikro-Roboter navigiert durch Gefäße und löst gezielt Gerinnsel – auch im Gehirn
Blutgerinnsel lösen Schlaganfälle, Herzinfarkte und Thrombosen aus. Medikamente, die diese […] (00)
«Theresa Wolff»: Neuer Fall um eine gefährliche Designerdroge
Nina Gummich ermittelt im „Nebel“. Das Drehbuch stammt von Hansjörg Thrun und Carl-Christian Demke. Am […] (00)
Tim Cook könnte 2026 als Apples CEO zurücktreten
Einem Bericht der „Financial Times“ nach gibt es bei Apple verstärkte Vorbereitungen für einen Wechsel an […] (00)
Wie Klarna jetzt Revolut herausfordert – und warum der Angriff riskanter ist, als es aussieht
Sebastian Siemiatkowski hält nichts von leisen Auftritten. Als der 44-jährige Gründer von […] (00)
Escape from Tarkov unter Beschuss: Warum der große Steam-Start im Review-Bombing endete
Jahrelang haben hartgesottene Gamer auf diesen einen Moment hingefiebert: Die Veröffentlichung […] (00)
 
 
Suchbegriff