Chemnitz (dts) - Bundesligist Werder Bremen hat im Testspiel gegen den Drittliga-Aufsteiger Chemnitzer FC nur ein torloses Unentschieden erreicht. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften durchaus ein Duell auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor wollte jedoch nicht ...

Kommentare

(3) k49782 · 14. Juli 2011
@1 Also Werder kann von Glück reden am Ende net verloren zu haben...da gab es so einige gute/sehr gute Chancen für den CFC.
(2) hansdiewurst1 · 14. Juli 2011
Wenn Teams, die auf gleichen Niveau spielen zusammen treffen gibt es selten Tore :D
(1) tastenkoenig · 14. Juli 2011
Man hat schon gemerkt, dass die Chemnitzer kurz vor dem Saisonstart stehen. Aber auch wenn Werder verständlicherweise noch auf einem anderen Stand der Saisonvorbereitung ist, war das heute dennoch eher enttäuschend. Da muss noch einiges zusammenfinden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News