Kansas City (dpa) - Dieser Paukenschlag am Ende der US-Tour haute auch im riesigen Tross des FC Bayern praktisch alle um. Uli Hoeneß tritt im November nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident des deutschen Rekordmeisters an. Das in der Heimat von der «Bild»-Zeitung vermeldete Zukunftsszenario ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 24. Juli 2019
Ob nun im August oder nicht, irgendwann wird er aufhören. Und wenn man dieses Szenario beim FCB noch nicht durchdacht haben und nun überrumpelt sein sollte, dann hat man etwas falsch gemacht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
(3) Friedrich1953 · 24. Juli 2019
Wenn es war sein sollte - es gibt ja auch den Rückzug vom Rückzug - dann ist es ein toller PR - Gag. Denn eines muss man schon feststellen: Es handelt sich um einen Präsidenten eines Fußballvereins, der gewinnorientiert arbeitet. Er ist unter dem Strich ein ganz normaler Mann, der viel Erfolg gehabt hat, der aber auch negative Schlagzeilen produzuert hat.
(2) deBlocki · 24. Juli 2019
Was für ein Heckmeck um diesen Mann...
(1) Flugsaurier · 24. Juli 2019
Was ist dran am Rückzug? Bild-Zeitungsente? Lust auf mehr Zeit mit Familie? Krankheit?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News