Berlin (dpa) - Die NPD soll künftig kein Geld mehr aus der Staatskasse bekommen. Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat wollen die rechtsextreme Partei von der staatlichen Parteienfinanzierung ausschließen und haben einen entsprechenden Antrag beim Bundesverfassungsgericht gestellt. In ihrer ...

Kommentare

(6) flowII · 20. Juli 2019
das sowas wie akk-47 hoch gespuellt werden
(5) k496878 · 20. Juli 2019
...ich stelle mir wirklich schon langsam die Frage, für was wir überhaupt noch Parteien brauchen? Viel reden, um letztendlich nichts zu tun, kann man auch ohne sie!
(4) raffaela · 19. Juli 2019
@3 Ich zum Beispiel :-D Aber @2 hat den Rest ja auch noch mit eingeschlossen . samt Hundepartei :-))
(3) flowII · 19. Juli 2019
jetzt wissen wir, wer hier die gruenen waehlt
(2) ck1rie · 19. Juli 2019
@1und den Linken samt SPD, CDU/CSU sowie FDp und den Rest.
(1) Lyndemion · 19. Juli 2019
und jetzt nochmal das ganze für die afd
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News