Nicht richtig entsorgte Hundehaufen sind offensichtlich auch in England ein Problem. In einem kleinen Städtchen in den Malvern Hills hat dies nun aber zumindest zu einer innovativen Entwicklung beigetragen. So war der Erfinder Brian Harper von der Situation so genervt, dass er sich eine Lösung ...

Kommentare

(8) HmHm · 01. Oktober 2022
Gaslaternen waren am 19. Jahrhundert die Norm. Mittels Glühstrumpf wurde aus dem Gas helles Licht. Muss nicht alles elektrisch sein..
(7) krebs77 · 01. Oktober 2022
@6 da würde Sand reichen. Mach ich wenn mein Knuddel mal wieder den Garten verschönert hat.
(6) CYBERMAN2003 · 01. Oktober 2022
Idee ist Cool , die Frage ist nur. Wie siehts mim Geruch aus?
(5) MasterYoda1000 · 01. Oktober 2022
Gibt halt zuwenig Strafe. Wenn diese Leute 1000 Euro+ zahlen müssten, wären unsere Fußwege alle sauber aber Deutschland traut sich ja nicht ran. DNA Datenbank würde auch helfen aber ne.
(4) Mike_1 · 01. Oktober 2022
Eine sehr gute Idee ... aber es wird leider immer noch viele Hundebesitzer geben, denen die Ausscheidungen ihrer Tiere egal sind und liegen lassen werden.....
(3) krebs77 · 30. September 2022
Ich hab 'nen großen Hund. Der macht GROßE Haufen. Da hats für viele Stunden Licht. Weiß ich durch seine Kaka Beutel * lach * ich finde die Idee einfach nur geil!!
(2) FrankOPunkt · 30. September 2022
So macht man aus Scheiße Gold, oder Licht.
(1) k254953 · 30. September 2022
ist ja sehr interessant
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News