Frankfurt/Main (dpa) - Oliver Bierhoff hatte die Ärmel seines himmelblauen Hemdes hochgekrempelt und kämpfte ohne Pause in der Länge eines Fußballspiels für Bundestrainer Joachim Löw. Nach seinem Auftritt als Verteidiger des gemeinsamen EM-Kurses vor dem Präsidium des DFB wählte der ...

Kommentare

(14) Moritzo · 07. Dezember 2020
Ich habe noch nie auf einem Fußballplatz Sauhaufen gesehen, geschweige denn Trainer, die diesen Dung auch noch trainieren. Immer diese Rufe nach Trainerwechseln, wenn es mal nicht läuft, widern mich an. Es sind die Spieler, die auf dem Platz stehen und wenn sie patzen, sind sie schlecht. Und ja, es gibt auf der Welt tatsächlich Mannschaften, die besser spielen können als die Kicker vom DFB. Aber Hey, wir sind Fußball... Ich zum Glück nicht!
(13) DJBB · 06. Dezember 2020
keine em garantie aber daran glauben... erklär mir das nochmal auf deutsch
(12) steber · 06. Dezember 2020
.... und scheinbar an den Weihnachtsmann 🤔
(11) Marc · 06. Dezember 2020
@10 Hoffentlich im EM-Finale nächsten Sommer 😉
(10) roger1d · 06. Dezember 2020
Wann spielen wir gegen Spanien wieder?
(9) thekilla1 · 05. Dezember 2020
EM abschreiben und dann Löw austauschen...
(8) notte · 05. Dezember 2020
Wenn die EM so statt findet wie geplant, bringt es sowieso nicht viel Löw jetzt vor die Tür zu setzten. Danach sollte er aber gegangen werden. *g*
(7) rak09 · 05. Dezember 2020
@6 warten wir ab kenn ich bei Favre heißt das Wort allerdings nicht warten sondern Geduld ! Ich kotz gleich ! Diese beiden Trainer gewinnen nix mehr mit so einer Einstellung! Es muss endlich wieder vorwärts gehen.
(6) Grizzlybaer · 05. Dezember 2020
Warten wir mal die nächsten Vorbereitung Spiele ab. Dann werden wir sehen wie es um die Mannschaft bestellt ist.
(5) Marc · 05. Dezember 2020
@4 Mangelnde Einstellung?! Da war doch was...achja: 😳
(4) JuMi · 05. Dezember 2020
Der deutsche Nachwuchs hat Qualität, die letzten Spiele waren eher eine Folge mangelnder Einstellung. Die Frage ist, ob man sowas bis zur EM hinbekommt
(3) 17August · 04. Dezember 2020
Was soll er auch anderes sagen? Bekannterweise beginnt die sau am Kopfe an zu stinken"!
(2) SchwarzesLuder · 04. Dezember 2020
Löw sollte von sich aus gehen, aber dazu ist er wohl zu Stolz.
(1) Marc · 04. Dezember 2020
Wenn es nur darum geht dass die Nationalelf kein Sauhaufen ist, dann ist das schon sehr ernüchternd.
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News