(BANG) - 'Deutschland sucht den Superstar' steht nicht vor dem Aus. Seit 2002 macht sich Pop-Titan jedes Jahr wieder auf die Suche nach neuen Gesangstalenten im ganzen Land. Aktuell laufen bereits seit sieben Wochen die Castings für die nächste Staffel. Allerdings wurden nach einem Bericht Gerüchte ...

Kommentare

(10) aguilara · 25. August 2019
Der, wenn überhaupt, erfolgreichste deutsche "Musiker". International gibt es wesentlich erfolgreicherer. Es fällt mir schwer, diesen fürchterlichen Dilletanten als "Musiker" zu bezeichnen. Nach Plattenverkäufen ist wohl auch James Last mit im Rennen. Nach materiellem Vermögen könnte es der Bohlen sein. Wahrhaftig eine desaströse Entwicklung, dass diese Karriere in dieser Form so möglich war.
(9) storabird · 25. August 2019
@8 bis zur ersten Milliarde fehlt ihm aber noch eine Menge
(8) sachsen · 24. August 2019
Mit DSDS wird Dieter Bohlen immer reicher, aber solange er kein Milliardär ist, ist er trotzdem ein armer Schlucker. Denn heutzutage muss man sich schämen wenn man nur Millionär ist. Aber jetzt im Ernst: der erfolgreichste Musiker ist und bleibt Dieter Bohlen. Er schaut täglich auf sein Konto. Die erste Milliarde ist immer die schwerste.
(7) webstarmedia.eu · 24. August 2019
Hauptsache es gefällt und bringt Zuschauer (Geld)
(6) ritter · 24. August 2019
Ohne dieter Bohlen wäre es kein dsds mehr aber dads ist so ausgelutscht. Man hört doch von den meisten gewinner nichts mehr. Die erste staffel bzw. Serie war die beste
(5) aguilara · 24. August 2019
DAS Abführmittel/Dünnschiß-Produkt der sonst eigentlich recht ruhmreichen Modernen Populär-Kultur.
(4) storabird · 24. August 2019
@1 musst du doch auch nicht
(3) storabird · 24. August 2019
Solange es keine ernsthafte Konkurrenz zu DSDS gibt und die Zuschauer es anscheinend sehen wollen, ist ein Ende nicht in Sicht.
(2) DJBB · 24. August 2019
Bitte hört auf die Jugend zu versauen!
(1) Lady_Amalthea · 24. August 2019
Schade, das wäre mal ne gute Nachricht gewesen... Ich kann mir son Rotz echt nicht anschauen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News