Als das Design der Xbox Series X vor einiger Zeit enthüllt wurde, machten sich viele Internet-Nutzer über das Aussehen des Geräts lustig. Der Vorwurf: Die Xbox würde eher wie ein Kühlschrank als eine Spielekonsole aussehen. Konsole oder Kühlschrank? Microsoft hat mittlerweile Humor bewiesen und ...

Kommentare

(3) Dark_Devil · 19. Juni um 19:56
Doch man braucht sie, gerade in der jetzigen Zeit/Sommer. Ich habe seit einigen Jahren einen Getränkekühlschrank mit AC/DC Logo im Wohnzimmer, das Teil würde ich um nichts wieder hergeben. Ist jeden Euro wert. :-)) <link>
(2) Iceman2004_9 · 19. Juni um 19:39
Dinge, die man nicht braucht
(1) Dark_Devil · 19. Juni um 15:31
Coole Sache. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News