KBU Logistik auf Wachstumskurs
Auf der Suche nach

Bremen, 13.04.2021 (PresseBox) - Die KBU Logistik ist seit 30 Jahren gefragter Partner im Markt der Warehouse Management und Lagerverwaltungs Systeme. Das modulare Konzept und die exzellente Vernetzung im Markt machen das Unternehmen zu einem gefragten Partner. Nach den letzten erfolgreichen Jahren und den Umzug 2020 in ein größeres Büro, erfolgt nun der konsequente Schritt zur Expasion. Angestrebt wird ein Wachstum von 20 Prozent für das laufende Jahr. Ermöglicht wird dies durch eine ausgezeichnete Auftragslage und solider Planung.

Um den gewünschten Zuwachs zu realisieren brauchen wir Dich als qualifizeriten Mitarbeiter mit Spaß an der ASrbeit und guter Laune! Wenn Du also Spaß an der Softwareentwicklung oder Anwendungsentwicklung hast und ausgezeichnete Kenntnisse in PHP / JavaSkript / HTML / AJAX / (S)CSS und Datenbanksprache SQL besitz, freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Bewirb Dich direkt über unsere Homepage oder unter: bewerbung@kbu-logistik.de
Logistik
[pressebox.de] · 13.04.2021 · 17:23 Uhr
[0 Kommentare]
 

Grüne wenden sich außenpolitischem Profil zu

Bundesparteitag der Grünen
Berlin (dpa) - Nach relativ friedlichen Debatten über Ökologie, Soziales und gesellschaftliches […] (06)

Sat.1: Clipshow leidet und Genial daneben stürzt völlig ab

Auch ProSieben kam mit Transformers 3 nicht gegen die Fußballkonkurrenz an. Erst nach dem Abpfiff ging es […] (02)
 
 
Suchbegriff