Berlin (dpa) - Nach dem gescheiterten Raubüberfall in einer Bankfiliale im Gebäude von Karstadt am Berliner Hermannplatz hat das Kaufhaus am Samstag wieder geöffnet. Zu den geflüchteten Tätern und anderen Details gab es keine neuen Informationen von Seiten der Polizei oder der Staatsanwaltschaft. ...

Kommentare

(17) wbs · 01. August um 17:48
kaum zu glauben was es alles gibt
(16) Volker40 · 01. August um 15:13
Und wieder bewahrheitet sich der alte Spruch von B. Brecht. Bankräuber sind Amateure, Profis gründen Banken.
(15) blcico · 01. August um 13:39
schrecklich:-(
(14) 17August · 01. August um 13:16
uff., gestern alles Fake-News. Gab ja gar keinen Bank.- bzw. Raubüberfall. Der ist ja gescheitert!
(13) 17August · 01. August um 07:21
:-)
(12) LordRoscommon · 01. August um 05:29
Karstadt gehts doch schon schecht gemug, da brauchs nicht auch noch SEK-Durchsuchungen. @8: Scheinbar nicht - du kommentierst hier ja noch..
(11) Pit2000 · 01. August um 00:41
na dann sucht mal
(10) Marc · 01. August um 00:15
Dass Karstadt pleite ist ok, aber deshalb gleich ne Bank überfallen? :P
(9) bs-alf · 31. Juli um 23:24
Banküberfall in der heutigen Zeit wo alles online geht 8)
(8) 17August · 31. Juli um 20:47
Schuldige Leute darf man erschießen?
(7) ausiman1 · 31. Juli um 20:45
@2) nur die Kabeltrommel zum Aufladen ist nur 50m lang LOL und Geld hamse auch nicht bekommen - Diletanten ! LOL . Wenigsten wurden keine unschuldige Leute erschossen !
(6) mannikr · 31. Juli um 20:37
hmm, nach dem Fluchtwagen wird gefahndet, aber wo die Täter hin sind wissen Sie.
(5) notte · 31. Juli um 20:09
@4 Na wieder vergessen deine Pillen zu nehmen und jetzt wirres Zeug hier schreiben?
(4) 17August · 31. Juli um 19:18
die ist vor fast genau 60 Jahren gestorben! Leichenfledderer!
(3) Psychoholiker · 31. Juli um 18:21
@2 Na, Du bist ja lustig.
(2) panasonic · 31. Juli um 17:41
War bestimmt ein E-Auto. Damit dürfen die auf die Busspur.
(1) Wasweissdennich · 31. Juli um 17:36
wie flüchtet man dort zur belebter Zeit denn mit einem Auto? In dem man weniger lange im Stau steht als die Polizei?
 
Diese Woche
05.08.2020(Heute)
04.08.2020(Gestern)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News