Katy Perry: Sie wünschte sich Zwillinge!

Katy Perry
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin hat enthüllt, dass sie sich ursprünglich Zwillinge wünschte.

(BANG) - Katy Perry hat enthüllt, dass sie sich ursprünglich Zwillinge wünschte.

Die 'Teenage Dream'-Hitmacherin denkt jedoch mittlerweile, dass es "verrückt" war, zwei Babys auf einen Schlag gewollt zu haben, nachdem sie im letzten August Mutter der kleinen Daisy wurde.

Perry bekam den niedlichen Nachwuchs mit ihrem Verlobten Orlando Bloom und verriet in der 'American Idol'-Folge vom Sonntag (21. Februar), nachdem dort die Zwillinge Liahona und Ammon aufgetreten waren, dass sie sich zunächst auch Zwillinge gewünscht hatte. Der Juror Luke Bryan witzelte gegenüber der Mutter der Zwillinge: "Das bedeutet viel [Zeit], um sich danach wieder zu erholen.” Und seine Kollegin Katy lachte daraufhin nur und meinte: "Nein! Keine Erholungszeit! Ich hatte mir Zwillinge gewünscht und dann bekam ich endlich ein Kind und dachte mir, [das ist] verrückt."

Die 36-jährige Musikerin sah geschockt aus, als die Zwillinge in dem Talentwettbewerb, dessen deutsches Äquivalent die TV-Show 'Deutschland sucht den Superstar' ist, erklärten, dass sie die ältesten Geschwister von insgesamt acht Kids seien.

Die 'Never Worn White'-Sängerin hatte vor kurzem verraten, dass es ihre "beste Entscheidung" überhaupt war, Mutter zu werden.

Showbiz
22.02.2021 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Auftrag für Sturmgewehr soll doch an Heckler & Koch gehen

Waffenhersteller Heckler & Koch
Berlin (dpa) - Das Verteidigungsministerium will den Auftrag für die Lieferung des neuen Sturmgewehrs der […] (08)

Let’s Dance – Kids: Ableger startet im April auf TV Now

Bild: Quotenmeter Die 14. Staffel der Tanzsendung Let’s Dance hat gerade erst begonnen, da dürfen sich […] (01)
 
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News