Katy Perry: Lionel Richie ist ihr zu teuer

Katy Perry
Foto: BANG Showbiz
Die Musikerin witzelte, dass sie es sich nicht leisten kann, den Star zu ihrer Hochzeit einzuladen. Die Sängerin wird den Schauspieler heiraten.

(BANG) - Katy Perry witzelte, dass sie es sich nicht leisten kann, Lionel Richie zu ihrer Hochzeit einzuladen.

Die 35-jährige Sängerin, die Orlando Bloom heiraten wird, enthüllte, dass ihre 'American Idol'-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan bei ihrer Hochzeit am Ende des Jahres nicht dabei sein werden.

Die Schönheit hatte verkündet, dass sie sich die beiden Stars einfach nicht leisten könne. Katy, die mit dem Komiker Russell Brand zwischen 2010 und 2012 verheiratet war, erklärte im Gespräch bei 'Jimmy Kimmel Live!': ''Ich kann sie mir nicht leisten! Wie ich sagte, ich kann sie mir nicht leisten. Ich meine, nein, Ich meine, schaut mal... Sie haben viel zu tun, wisst ihr, während ich wieder am Heiraten bin.'' Katy sprach auch darüber, wie es um die Planung der Hochzeit steht und besteht darauf, dass sie keine ''Brautzilla'' ist. Die Musikerin hatte bekanntgegeben: ''Ich bin eigentlich, keine Brautzilla. Über mich selbst sage ich, also, ich bin eine Brautchilla. Ich denke mir irgendwie, 'Ich bin irgendwie voll gechillt.' Aber ich bin eines dieser Mädchen, die sich am 14. Februar verloben und den Ort für die Zeremonie bereits am 19. Februar buchen. Ich nehme es sehr ernst.'' Ein Insider hatte vor kurzem verkündet, dass sich Katy und Orlando eigentlich Ende Dezember das Ja-Wort geben wollten. Die beiden Turteltauben entschieden sich aufgrund ihres vollen Terminkalenders jedoch dazu, ihre Hochzeit zu verschieben.

Showbiz
13.02.2020 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nun doch US-Vorwahl in Wisconsin

Wahllokal
Washington (dpa) - Trotz der Corona-Krise soll es im US-Bundesstaat Wisconsin an diesem Dienstag nun doch […] (00)

Russell Brand schwärmt von Rollen in Kinderfilmen

Russell Brand
(BANG) - Russell Brand liebt es in Kinderfilmen mit zu spielen, seitdem er selbst Vater geworden ist. Der […] (02)
 
 
Diese Woche
08.04.2020(Heute)
07.04.2020(Gestern)
06.04.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News