Katy Perry: Ihre Tochter wird immer zuerst kommen

Katy Perry
Foto: BANG Showbiz
Die Musikerin hat seit ihrer Schwangerschaft eine klare Priorität im Leben - und die heißt Daisy Dove. Trotzdem ist sie froh darüber, wieder arbeiten zu können.

(BANG) - Katy Perry richtet süße Worte an ihre Tochter Daisy Dove.

Im August letzten Jahres durften sich die ‚Roar‘-Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Seitdem steht das Leben der 36-Jährigen völlig auf den Kopf. „Sie wird für mich immer an allererster Stelle stehen“, schwärmt sie im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin über ihren süßen Fratz. Trotzdem sei sie froh darüber, ihre Arbeit nicht für ihr Kind aufgegeben zu haben. „Ich denke nicht, dass etwas daran negativ ist. Ich denke eher ‚Wow, du kannst das und das machen?‘ Alles klar! Das ist eine Frau, wisst ihr?“

Nur sechs Wochen nach der Geburt kehrte die Musikerin zurück zur Arbeit, um das Video für ihre Single ‚Not The End Of The World‘ zu drehen. Unter die Arme griff ihr dabei Schauspielerin Zooey Deschanel, mit der Katy oft zu Beginn ihrer Karriere verwechselt wurde, da sich beide optisch verblüffend ähnlich sahen. „Ich war so glücklich darüber, Mutter zu sein, aber gleichzeitig dachte ich ‚Oh, da ist diese Idee in meinem Hinterkopf‘“, schildert der Star. „Ich weiß, dass die Zeit fliegt und jetzt war die Zeit dafür, also nahm ich persönlich Kontakt zu ihr auf, und es war wundervoll. Sie sprang für mich ein, als ich im Mutterschaftsurlaub war.“

Showbiz
14.01.2021 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Weltweit über 100 Millionen bestätigte Corona-Infektionen

Abstrich
Washington (dpa) - Seit Beginn der Pandemie vor gut einem Jahr ist die Zahl der weltweit nachgewiesenen […] (02)

«Monk»-Star Ted Levine als Neuzugang bei «Big Sky»

Bild: Quotenmeter Ted Levine verstärkt ab sofort den Hauptlast der ABC-Serie. Zahlreiche Serienfans […] (00)
 
 
Diese Woche
28.01.2021(Heute)
27.01.2021(Gestern)
26.01.2021(Di)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News