Kate Upton: Ihre Beauty-Linie ist perfekt für "vielbeschäftigte Mütter"

Kate Upton
Foto: BANG Showbiz
Das Model kreierte seine Found Active-Linie, damit sich jeder "selbstbewusst in seinem eigenen Körper" fühlt.
(BANG) - Kate Upton kreierte ihre Found Active-Linie, damit sich jeder "selbstbewusst in seinem eigenen Körper" fühlt.
Das 28-jährige Model hat gerade eine Reihe von Beauty-Produkten in Zusammenarbeit mit HatchBeauty Brands auf den Markt gebracht.

Sie erklärte, wie wichtig ihr es war, eine Hautpflege- und Kosmetiklinie zu kreieren, die sowohl "erschwinglich als auch zugänglich" ist und Menschen dazu bringt, ihre natürliche Schönheit zu schätzen. Dafür hat sie lange Zeit mit Gründerin Tracy Holland getüftelt. Kate erzählte gegenüber ‘WWD.com’: "Ich habe mich vor vielen Jahren mit Tracy getroffen. Wir haben beide darüber gesprochen, eine Linie zu haben, die erschwinglich ist, die natürlich ist, die für jeden zugänglich ist, die einen Wellness-Teil und einen Hautpflege-Teil hat, damit die Leute sich in ihrem eigenen Körper sicher fühlen können - besonders in einer Zeit, in der Social Media so weit verbreitet ist und immer mehr junge Leute versuchen, ihr Aussehen zu verändern, um mehr wie ihr Facetune-Selbst zu sein."

Upton, die mit Ehemann Justin Verlander die zweijährige Tochter Genevieve hat - sagt, dass die Serie ideal für vielbeschäftigte Mütter ist, die einen "extra" Energiekick brauchen. "All diese Dinge helfen dir, das beste, erfüllteste Leben zu leben, oder sie helfen dir, das zu können. Jeder ist heutzutage so beschäftigt, dass ein zusätzlicher Energieschub und natürlich die Unterstützung des Immunsystems gerade jetzt so wichtig sind, um sich von einem langen Tag mit den Kindern oder der Arbeit zu erholen."

Das Sortiment umfasst unter anderem Körpersprays, Gesichtspads, Gesichtsseren, flüssigen Eyeliner und Nahrungsergänzungsmittel.
Fashion
27.01.2021 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Corona-Pandemie: Lockern trotz steigender Zahlen?

Kontrollgang
Berlin (dpa) - Vor den Bund-Länder-Beratungen zu möglichen Öffnungsschritten in der Corona-Pandemie […] (22)

PlayStation Plus-Titel im März 2021 für PS4, PS5 & PS VR

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Plus-Spiele: Ab dem 2. März können sie die PS4-Spiele FINAL FANTASY VII REMAKE und Remnant: From the Ashes herunterladen. Besitzer einer […] (00)
 
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News