Berlin (dpa) - Nach der Aktionswoche für Corona-Impfungen fordert der Städtetag eine Fortsetzung der kreativen Maßnahmen. «Gelegenheit macht Impfungen. Umso wichtiger ist es, dass es diese wirksamen Angebote auch nach dem Ende der Impfzentren zum 1. Oktober 2021 gibt», sagte Städtetag- ...

Kommentare

(15) storabird · 18. September 2021
@7 Nein, würde man nicht unbedingt. Man kann auch Krebs haben ohne es zu merken.
(14) all4you · 18. September 2021
@13 bei uns in der Firma gab es auch nur einen Fall und der verlief ähnlich schwach.
(13) bs-alf · 18. September 2021
@10 - der Kommentar bezog sich auf (7) ob man etwas merkt, habe Kolegen, da war es nämlich so @9- Super Idee, gleich mehrfach, das haben ja manche beim Begrüßungsgeld gemacht 8)
(12) Pontius · 18. September 2021
@7 Nimmst du bei Schnupfensymptomen gleich an, es sei Corona und lässt dich testen? Dazu sollte man noch anmerken, dass schwache Infektionsverläufe idR geringere Antikörperspiegel hinterlassen und somit die Schutzwirkung vor einer erneuten Infektion geringer ausfällt.
(11) CharlyZM · 18. September 2021
@9 toll das du dich kaputt lachst, dann brauchst du auch keine Impfung mehr *lach*
(10) all4you · 18. September 2021
@8 das haben sich die ~92.000 gestorbenen Personen auch gedacht, das es nur eine leichte Grippe sein wird.
(9) Layza · 18. September 2021
Impfausweis wegschmeißen und sich den Booster als Erstimpfung mit Prämie abholen ... ich lach mich kaputt!!!
(8) bs-alf · 18. September 2021
@7 - das kann sich wie ein leichter grippaler Infekt anfühlen
(7) aladin25 · 18. September 2021
«Viele Bürgerinnen und Bürger waren infiziert, ohne es zu merken». Was redet der immer nur für einen Blödsinn. Wenn ich krank bin, würde ich das doch merken, oder?
(6) Moritzo · 18. September 2021
@5: Nun ja, wir würden auf die Straßen stürmen und unangemeldet unsere Rechte als geimpfte einfordern. Entweder Geld, oder wir spuken den Impfstoff wieder raus. Dann sind die Impflinge die bösen, die zu hunderttausenden dicht an dicht durch die Straßen ziehen um ihre Rechte der Gleichstellung einfordern. Da kommt bei mir wahre Freude auf...
(5) all4you · 18. September 2021
Wenn jetzt eine Prämie an nicht an die Gemeinschaft denkende Personen gezahlt werden soll, dann bin ich sofort einer der Ersten die dagegen beim Bundesverfassungsgericht Klage einreichen wird. Ich habe mich impfen lassen, also steht das mir auch zu .
(4) Moritzo · 18. September 2021
Zitat: «Meine Wette: Dann sind wir Ende Oktober bei einer Impfquote von 70 Prozent oder noch höher, weil sehr viele Menschen das Angebot dann doch schleunigst annehmen werden.» Zitat Ende. Klasse, Corona als Glücksspiel. Was ist denn ihr Einsatz Herr Gassen? Und lieber Herr Lauterbach: Ich sage nein zu einer staatlichen Impfprämie. Müssen denn wirklich Impflinge gekauft werden? Das ist wirklich eine Armselige Politik. Wer nicht überzeugt werden kann, wird gekauft.
(3) CharlyZM · 18. September 2021
Was der Spahn dann mal wieder vor hat. @2 lustig, aber irgendwie hast du recht
(2) Shoppingqueen · 18. September 2021
Ich warte bis es ein E-Auto dazu gibt. Dann haben wir gleichzeitig die Klimakrise im Griff...^^
(1) MrBci · 18. September 2021
Es scheint fast so, als ob man bei den Amerikanern abkupfert 🤣 Traurig, dass man solche Wege überhaupt gehen muss, damit Menschen gesund bleiben oder der Krankheitsverlauf milder ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News