Kaspersky Password Manager für 6 Monate

Ihr kommt mit euren Login-Daten im Netz und den Geheimzahlen für Bank- & Kreditkarte auch gerne mal durcheinander? Hier empfiehlt es sich ein Tool wie den Password Manager aus dem Hause Kaspersky zu benutzen! Für kurze Zeit könnt ihr den Kaspersky Password Manager ganze 6 Monate lang absolut kostenlos nutzen und zahlt im Anschluss weiterhin lediglich nur 0,99€/Monat. Das ganze Angebot ist außerdem zu jeder Zeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar! Wie ich finde, ein mehr als akzeptabler Preis um seine Login-Daten und Geheimzahlen sicher und sortiert aufzubewahren.

Details

  • GRATIS Kaspersky Password Manager für 6 Monate
  • Nur 0,99€/Monat im Anschluss
  • Jederzeit kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende
  • Generiert automatisch sichere Passwörter
  • Vereinfacht die Anmeldung auf Webseiten und Konten
  • Ermöglicht einfachen Zugriff auf Ihre Passwörter
  • Synchronisiert sich auf mehreren Geräten
  • Kann mit Windows, Mac, iOS und Android genutzt werden!

Die Firma Kasperksy ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der digitalen Sicherheit. Seit Jahre nutze ich selbst die Kaspersky Internet Security und hatte seither zu keiner Zeit irgendwelche Sicherheitsproblemen in meinem digitalen Leben. Nicht nur was den password Manager betrifft sondern im Allgemeinen sind die Produkte aus dem Hause Kaspersky sehr zu empfehlen!

Wie bereits erwähnt, ist das Angebot jeder Zeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar. Ein Risiko besteht hier also nicht.

Spartipps / Computer & Notebooks & Tablets / vitrado
[monsterdealz.de] · 08.04.2021 · 22:22 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Machtkampf zwischen Laschet und Söder spitzt sich zu

Klausurtagung Unionsfraktion
Berlin (dpa) - Der Machtkampf zwischen dem CDU-Vorsitzenden Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder um die […] (15)

Zeitreise mit Google Earth: 24 Mio. Bilder zeigen Veränderungen unserer Erde

Google Earth erobert die vierte Dimension: Jetzt zeigen die Satellitenbilder nicht mehr nur die […] (10)