Astana (dts) - Das kasachische Parlament hat heute ein Gesetz verabschiedet, dass die Kontrolle und mögliche Zensur des Internets verschärfen soll. In dem Gesetz werden Webseiten wie beispielsweise "Twitter" oder "Facebook" mit Medien gleichgesetzt, berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria ...

Kommentare

(4) SerkanB · 24. Juni 2009
fängt an mit Sachen die alle befürworten, geht dann zu dingern über die die mehrheit sowieso nicht mag, und dann kommen seiten die die Regierung nicht haben will. Da passt wiedermal der vergleich mit dem Frosch im langsam kochenden Wasser. Masse is eben träge ... auch die Menschenmasse.
(3) sohnes · 24. Juni 2009
@(2) Und, wird bei uns jetzt nicht auch bald zensiert? Warte, warte, nur ein Weilchen...
(2) King-Kottelette · 24. Juni 2009
Du hast aber schon in der Überschrift "Kasachstan" gelesen oder?Das ist doch eh so eine Ex-sowjetische Bananenrepublik die mit der EU bzw. Deutschland nicht vergleichbar ist.
(1) TomboVanBohm · 24. Juni 2009
Leute Leute, das fängt auch bei uns langsam an... Ich sag euch jetzt mal eins, das Internet ist UNSER Sprachrohr, die Plattform für unabhängige alternative Medien...Wenn die uns das jetzt auch noch zensieren und wegnehmen wollen, ja mein gott, was bleibt uns denn dann noch um uns auszutauschen? Was kommt als nächstes das Demonstrationsrecht? Und zum Schluss? Die Rede- und Meinungsfreiheit... Das geht so nicht, das ist keine Demokratie mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News