Essen (dts) - Der designierte Karstadt-Investor Nicolas Berggruen warnt vor einer Liquidation des Unternehmens und ruft erneut die deutsche Politik auf, in den Verhandlungen über die Zukunft von Karstadt mit dem Vermieterkonsortium Highstreet zu vermitteln. "Ich frage überhaupt nicht nach Geld. Wir ...

Kommentare

(3) k396456 · 09. Juli 2010
Wenn es wirklich um die Mietpreise geht, wo steht, dass sie überteuert sind? Und dann fragt er nicht nach Geld? Was ist das denn für eine Logik? Er warnt ja auch vor mangelner Liquidität eines bankrotten Unternehmens, dass er ersteigert hat. Ich finde es sehr befremdend nun die Regierung anzumahnen! Von der Leyer fang ich gar nicht erst an ;-) Wenn der Bürgermeister mir sagt ich soll mein Haus an seinen Freund unter Wert vermieten, würde ich dem auch was husten. Von Abwahl ganz zu schweigen...
(2) Die_Mama · 09. Juli 2010
Es geht um Vermittlung in der Mietfrage, weil Berggrün eben keine überhöhten Mieten zahlen will.
(1) TobyTobsen · 09. Juli 2010
Aha. Technische Probleme, Geld spielt keine Rolle. Was mag das sein? Zugriff auf diverse Daten der Bundesregierung? Anschluss an ELENA, damit Herr Berggruen seine Kunden in Zukunft direkt auf Grund Ihres Einkommens auswählen kann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News