Berlin (dts) - Ein guter Chef kritisiert seine Mitarbeiter nur im Vier-Augen-Gespräch. Das sagte Volker Kitz, Coach und Autor des Buches "Ohne Chef ist auch keine Lösung" dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger". Er kritisiert damit den Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, der in einer ...

Kommentare

(4) k396456 · 10. November 2010
macht unsere presse jetzt nur noch werbung? 1. das weiß jeder idiot. aber politiker sind da ein anderes kaliber. 2. wenn der herr ein karrierecoach ist (wtf???) warum macht er nicht selber karriere? eunuchen... sie wissens wie mans macht...
(3) Stiltskin · 09. November 2010
@1:Nicht nur auf dem Bau, auch in der Industrie, laufen genug 'Führungskräfte' herum, die von Personalführung nicht die geringste Ahnung haben. Ich habe es in 34 Jahren beim gleichen Arbeitgeber oft genug erlebt, wie betriebliche Vorgesetzte Mitarbeiter vor der versammelten Abteilung/ Kostenstelle wegen vermeintlichem Fehlverhalten zusammengefaltet haben. Manch einer hat das nicht ausgehalten, wurde physisch krank, oder hat sich im Einzelfall, das Leben genommen.
(2) Redigel · 09. November 2010
@1: Dacht ich mir auch grad, wo is denn da der Chef? Das gleiche gilt für die meisten Küchen in Deutschland...
(1) egal0815 · 09. November 2010
... na dann sollte sich der gute Herr Kitz mal eine Woche auf dem Bau herumtreiben, da wird er bestimmt den einen od. anderen Chef finden den er noch coachen kann ;-) ... @2 u. @3 ich entschuldige mich in aller Form, dass ich Küchen und Industrie / Industieküchen??? ;-))) und bestimmt noch viele weiter in meinem Kommentar unterschlagen habe, meine Befürchtung (bin mir eigentlich sicher) allerdings ist, dass alle hier genannten dies Art coaching nicht bekommen werden :(...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News