Aachen (dpa) - Nach den letzten eher glamourösen Preisträgern geht der Orden wider den tierischen Ernst wieder an einen Politiker. Im kommenden Jahr soll der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet werden. Rüttgers erhält die närrische ...

Kommentare

(3) newilu · 26. August 2009
Menschlichkeit im Amt, diese aussage ist Blanker Hohn, bei Humor da kann ich zustimmen, als Witzfigur ist er nunmal Spitze, leider aber schädlich für das Gemeinwohl, weil es von vernünftiger Politik ablenken soll!
(2) hoernchen · 25. August 2009
Ich glaube schon, dass man über Rüttgers öfter als über andere Politker lachen kann. Aber er hat auch Humor und sieht nicht alles so verbissen, wie seine Führungsspitze in Berlin.
(1) tibi38 · 25. August 2009
wo ist da Humor im Amt ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News