Tel Aviv (dpa) - Ein israelischer Karikaturist hat sich über das von Israel verhängte Einreiseverbot gegen Literaturnobelpreisträger Günter Grass lustig gemacht. Die Zeitung «Haaretz» veröffentlichte die Zeichnung von Amos Biderman in der Nacht zum Montag. Die Zeichnung zeigt zwei Männer, die auf ...

Kommentare

(2) TurboEdition · 09. April 2012
@1: Na ja, heldenhaft war diese Karikatur nun wirklich nicht. Da wurde nur ein billiger Witz auf Kosten des Nachnamens von Günter gemacht, statt die eigenen hysterischen Kriegstreiber und Wahrheitsleugner durch den Kakao zu ziehen.
(1) k293295 · 09. April 2012
Ok, gut gemacht. Zeigt dann gleich mal, was Israelis über ihre schwachsinnige Regierung denken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News