Karen Allen: Noch immer textsicher

Karen Allen
Foto: BANG Showbiz
Karen Allen: Noch immer textsicher

(BANG) - Karen Allen bekommt von Indiana Jones-Fans vier Jahrzehnte nach ihrer Veröffentlichung immer noch ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘-Texte zurufen.

Die 69-jährige Schauspielerin - die Marion Ravenwood an der Seite von Harrison Ford in Steven Spielbergs Blockbuster von 1981 spielte – verriet jetzt, dass es aus dem Film eine besonders ikonische Textzeile gibt, auf die in der Öffentlichkeit am meisten Bezug genommen wird.

Im Gespräch mit ‚HeyUGuys.com‘ sagte sie: „Ich denke, es ist wahrscheinlich: ‚Indiana Jones, ich wusste immer, dass du eines Tages durch diese Tür zurückkommst.‘ Es ist eine Art Klassiker geworden.“ Allen sprach auch über die Vorstellung ihrer Figur im Film und verriet, dass sie beim Vorsprechen nur diese eine Szene lesen durfte. Sie fügte hinzu: „Das war die einzige Szene, die ich von dem Film lesen durfte, als sie mich gebeten hatten, nach Los Angeles zu kommen und vorzusprechen, und ich habe ein paar Screen-Tests gemacht. Ich habe ein paar Screen-Tests mit zwei verschiedenen Schauspielern gemacht, die für die Rolle von Indy in der Auswahl waren, und ich habe mich einfach in die Figur verliebt. Vom Lesen auf der Seite, vom Vorsprechen dafür, einfach diese wunderbare Figur zu finden, die auf sich allein gestellt ist und einen Weg gefunden hat, zu leben, indem sie Männer unter dem Tisch trinkt und Leute auf diese Fähigkeit wetten lässt.“

Film
13.06.2021 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Sollte belarussische Athletin aus Tokio entführt werden?

Kristina Timanowskaja
Tokio (dpa) - Aufregung um eine belarussische Athletin bei den Olympischen Spielen: Kristina Timanowskaja […] (05)

T-Systems baut die Zusammenarbeit mit Google Cloud weiter aus

T-Systems baut die Zusammenarbeit mit Google Cloud weiter aus. ©T-Systems 2021 T-Systems baut die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News