Kardashian und Thompson: Wiedervereint für Trues Geburtstag

Khloé  Kardashian
Foto: BANG Showbiz
Trotz der dramatischen Trennung scheinen sich Khloé Kardashian und Tristan Thompson wieder zivilisiert zu verhalten.

(BANG) - Trotz der dramatischen Trennung scheinen sich Khloe Kardashian und Tristan Thompson wieder zivilisiert zu verhalten.

Denn die beiden wurden zusammen auf der Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter True gesichtet.

Der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star verriet, dass er alles so normal wie möglich für den besonderen Tag seiner Tochter haben wollte. Auch der NBA-Spieler kam zu der großen Feier und tauchte sogar in einer Instagram-Story von Khloe auf.

Er selbst postete auch ein Video von sich und Tochter True und schrieb dazu, dass er seine ''Prinzessin'' über alles Liebe.

Showbiz
15.04.2019 · 12:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.04.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News