New York (dpa) - Der Kapitän eines Passagierflugzeuges mit 247 Menschen an Bord ist auf dem Weg von Brüssel nach New York gestorben. Das berichtet CNN. Der 65-jährige Pilot sei über dem Atlantik eines «natürlichen Todes» gestorben. Der Co-Pilot von Continental Flug 61 habe sofort die Kontrolle über ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 18. Juni 2009
Tragisch ist das Geschehen nur für die Familie oder sonstige Angehörige des verstorbenen Piloten. Ein Co Pilot sollte ebenso in der Lage sein, die Maschine ebenfalls sicher zu landen. Anderenfalls hätte er seinen Job verfehlt.
(2) prezident · 18. Juni 2009
Da hat der dpa Autor wohl wieder falsch abgeschrieben. Laut CNN Bericht 61 Jahre -> <link>
(1) Sako · 18. Juni 2009
Hier ist er 65 Jahre alt und in der anderen Meldung 61 O_o
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News