Berlin (dpa) - Der Zeitplan ist ehrgeizig: In der Woche vom 6. bis zum 10. Dezember wollen SPD, Grüne und FDP eine gemeinsame Bundesregierung bilden - mit einem Kanzler Olaf Scholz an der Spitze. Zum Auftakt ihrer Koalitionsverhandlungen am Donnerstag benannten sie die Leiter von 22 Arbeitsgruppen, ...

Kommentare

(22) hamufari · 23. Oktober 2021
@20 auch wenn du dich immer wiederholst, wird es nicht besser. unsinn x unsinn = doppelter unsinn. entweder kannst du eine ordentliche antwort geben oder lässt es ganz sein.
(21) Sternensammler · 23. Oktober 2021
@18 lol
(20) GMsounds · 22. Oktober 2021
@19 Wenn das deine Meinung ist, denn weißt du absolut gar nichts was draußen in der Welt passiert!!! Absolut sinnlos und Zeitverschwendung!
(19) hamufari · 22. Oktober 2021
@18 meine meinung: du hast unsinn geschrieben und das kannst du nicht wiederlegen. versuchst nur mit blablabla irgendwie dich zu verteidigen. ändert aber nichts an der tatsache
(18) GMsounds · 22. Oktober 2021
@17 Wo ist denn deine Meinung ? kann sie immer noch nicht lesen! Und meine Meinung ist nun mal meine Meinung da wirst nix dran ändern können! Und wenn du mit dem was ich bisher geschrieben hab nicht zurecht kommst denn ist es dein Problem nicht meins! Ich wiederhole mich nicht gern.. aber für dich mach ich mal eine Ausnahme! Ich hatte geschrieben das ich nicht ins Detail gehe! Mach die Augen auf und misch dich unters Volk denn wirst du vielleicht irgendwann verstehen von was ich hier schreibe.
(17) hamufari · 22. Oktober 2021
@16 es wird auch nicht besser, wenn du versucht alles auf mich zu schieben. vielleicht hast du schon vergessen, dass der kommentar von dir kommt - also besser mal vorher nachdenken, dann los plappern
(16) GMsounds · 22. Oktober 2021
@15 Wenn du das für blablabla hältst denn würde ich gern mal deine Meinung dazu lesen! Ach ja stimmt ja... du hast ja keine! Sowas aber auch .... !!
(15) hamufari · 22. Oktober 2021
@14 ich dachte mir schon, dass nur ein blablabla von dir kommt. ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
(14) GMsounds · 22. Oktober 2021
@13 Besser ist nicht eine dieser Parteien! Jeder einzelne von denen vertritt nur die eigenen Interessen! Für die Menschen in unserem Land hat keiner von denen irgendetwas übrig! Ich werde hier jetzt aber nicht Anfangen noch weiter ins Detail zu gehen. Sieh dich um in unserem Land. Mach die Augen auf und misch dich unters Volk denn wirst du vielleicht irgendwann verstehen von was ich hier schreibe.
(13) hamufari · 22. Oktober 2021
@10 wer wäre denn deiner meinung besser gewesen? und warum ist die ampel zum scheitern verurteilt? wenn du das so rausposaunst, kannst du es doch sicher begründen?
(12) Wasweissdennich · 21. Oktober 2021
@10 Wenn er Deinen Vorstellungen entspricht ist ein 100 K+ Auto plus Sicherheitspaket OK und wenn nicht dann nicht? Ich finde der Scholz hat zuviel Mist gebaut um Kanzler zu werden, aber zB ein Audi A8 L Security wie von Merkel für grob 700 K ist ja nun schon aus Sicherheitsgründen für einen Kanzler angemessen
(11) Sternensammler · 21. Oktober 2021
@10 Jo, kannste ja sein, wird aber nicht scheitern. Und nee, scheint dir ja nicht egal zu sein dass er in nem völlig normalen, angemessen Fahrzeug vorfährt, scheint sogar ziemlich hart zu triggern.
(10) GMsounds · 21. Oktober 2021
@8 Hier geht's nicht um mich oder um irgendwem hier der in dem Beitrag schreibt! ... hier geht es um die angehende Ampelkoalition.. unserer zukünftigen Regierung! Und ich bin der Meinung dass das alles zum scheitern Verurteilt ist.. Punkt! @9 Es ist mir auch egal in was der für ein Wagen vorgefahren wird ... wenn er dem nur gerecht wird!
(9) pullauge · 21. Oktober 2021
@7 das Auto im Bild gehört zur Security
(8) Sternensammler · 21. Oktober 2021
@8 Und deine Welt ist nun heller wenn er grimmig drein schaut und im Polo gefahren wird?
(7) GMsounds · 21. Oktober 2021
Einfach nur furchtbar...Der grinst uns jetzt schon dreckig ins Gesicht! Man kann solchen Leuten einfach nicht Vertrauen! Und man schaue in was für Wagen dieser werte Herr chauffiert wird...! Sagenhaft...! Denn mal das Thema Finanzministerium ... da wurde doch vor einiger zeit eine Razzia durchgeführt ... was kam da eigentlich bei raus? Sicherlich Garnichts!! Wird alles schön untern Teppich gekehrt! Bloß keine Korruptionsvorwürfe.... kann er mal gar nicht gebrauchen!!
(6) pullauge · 21. Oktober 2021
den weißen Bart muss Scholz noch ankleben
(5) storabird · 21. Oktober 2021
@1 Deswegen ist es auch ein Plan und nicht fix.
(4) jub-jub · 21. Oktober 2021
Dann wird Knecht Ruprecht in der Nikolauswoche zum Bundeskanzler gewählt.
(3) KonsulW · 21. Oktober 2021
Hoffentlich kommt es auch so.
(2) BobBelcher · 21. Oktober 2021
Klar wird die Handschrift zu sehen sein. Irgendeiner wird den Vertrag ja unterschreiben müssen :D
(1) CharlyZM · 21. Oktober 2021
Dann warten wir mal ab was wird. Sagen kann man vieles, aber ob es auch durchgeführt wird ist dann halt ne andere Sache.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News