Berlin (dpa) - Der Zeitplan ist ehrgeizig: In der Woche vom 6. bis zum 10. Dezember wollen SPD, Grüne und FDP eine gemeinsame Bundesregierung bilden - mit einem Kanzler Olaf Scholz an der Spitze. Zum Auftakt ihrer Koalitionsverhandlungen am Donnerstag benannten sie die Leiter von 22 Arbeitsgruppen, ...

Kommentare

(22) hamufari · 23. Oktober um 18:53
@20 auch wenn du dich immer wiederholst, wird es nicht besser. unsinn x unsinn = doppelter unsinn. entweder kannst du eine ordentliche antwort geben oder lässt es ganz sein.
(21) Sternensammler · 23. Oktober um 16:58
@18 lol
(20) GMsounds · 22. Oktober um 20:25
@19 Wenn das deine Meinung ist, denn weißt du absolut gar nichts was draußen in der Welt passiert!!! Absolut sinnlos und Zeitverschwendung!
(19) hamufari · 22. Oktober um 20:10
@18 meine meinung: du hast unsinn geschrieben und das kannst du nicht wiederlegen. versuchst nur mit blablabla irgendwie dich zu verteidigen. ändert aber nichts an der tatsache
(18) GMsounds · 22. Oktober um 19:59
@17 Wo ist denn deine Meinung ? kann sie immer noch nicht lesen! Und meine Meinung ist nun mal meine Meinung da wirst nix dran ändern können! Und wenn du mit dem was ich bisher geschrieben hab nicht zurecht kommst denn ist es dein Problem nicht meins! Ich wiederhole mich nicht gern.. aber für dich mach ich mal eine Ausnahme! Ich hatte geschrieben das ich nicht ins Detail gehe! Mach die Augen auf und misch dich unters Volk denn wirst du vielleicht irgendwann verstehen von was ich hier schreibe.
(17) hamufari · 22. Oktober um 19:37
@16 es wird auch nicht besser, wenn du versucht alles auf mich zu schieben. vielleicht hast du schon vergessen, dass der kommentar von dir kommt - also besser mal vorher nachdenken, dann los plappern
(16) GMsounds · 22. Oktober um 19:31
@15 Wenn du das für blablabla hältst denn würde ich gern mal deine Meinung dazu lesen! Ach ja stimmt ja... du hast ja keine! Sowas aber auch .... !!
(15) hamufari · 22. Oktober um 19:10
@14 ich dachte mir schon, dass nur ein blablabla von dir kommt. ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
(14) GMsounds · 22. Oktober um 18:44
@13 Besser ist nicht eine dieser Parteien! Jeder einzelne von denen vertritt nur die eigenen Interessen! Für die Menschen in unserem Land hat keiner von denen irgendetwas übrig! Ich werde hier jetzt aber nicht Anfangen noch weiter ins Detail zu gehen. Sieh dich um in unserem Land. Mach die Augen auf und misch dich unters Volk denn wirst du vielleicht irgendwann verstehen von was ich hier schreibe.
(13) hamufari · 22. Oktober um 14:08
@10 wer wäre denn deiner meinung besser gewesen? und warum ist die ampel zum scheitern verurteilt? wenn du das so rausposaunst, kannst du es doch sicher begründen?
(12) Wasweissdennich · 21. Oktober um 23:55
@10 Wenn er Deinen Vorstellungen entspricht ist ein 100 K+ Auto plus Sicherheitspaket OK und wenn nicht dann nicht? Ich finde der Scholz hat zuviel Mist gebaut um Kanzler zu werden, aber zB ein Audi A8 L Security wie von Merkel für grob 700 K ist ja nun schon aus Sicherheitsgründen für einen Kanzler angemessen
(11) Sternensammler · 21. Oktober um 19:32
@10 Jo, kannste ja sein, wird aber nicht scheitern. Und nee, scheint dir ja nicht egal zu sein dass er in nem völlig normalen, angemessen Fahrzeug vorfährt, scheint sogar ziemlich hart zu triggern.
(10) GMsounds · 21. Oktober um 19:10
@8 Hier geht's nicht um mich oder um irgendwem hier der in dem Beitrag schreibt! ... hier geht es um die angehende Ampelkoalition.. unserer zukünftigen Regierung! Und ich bin der Meinung dass das alles zum scheitern Verurteilt ist.. Punkt! @9 Es ist mir auch egal in was der für ein Wagen vorgefahren wird ... wenn er dem nur gerecht wird!
(9) pullauge · 21. Oktober um 18:49
@7 das Auto im Bild gehört zur Security
(8) Sternensammler · 21. Oktober um 18:43
@8 Und deine Welt ist nun heller wenn er grimmig drein schaut und im Polo gefahren wird?
(7) GMsounds · 21. Oktober um 18:39
Einfach nur furchtbar...Der grinst uns jetzt schon dreckig ins Gesicht! Man kann solchen Leuten einfach nicht Vertrauen! Und man schaue in was für Wagen dieser werte Herr chauffiert wird...! Sagenhaft...! Denn mal das Thema Finanzministerium ... da wurde doch vor einiger zeit eine Razzia durchgeführt ... was kam da eigentlich bei raus? Sicherlich Garnichts!! Wird alles schön untern Teppich gekehrt! Bloß keine Korruptionsvorwürfe.... kann er mal gar nicht gebrauchen!!
(6) pullauge · 21. Oktober um 18:25
den weißen Bart muss Scholz noch ankleben
(5) storabird · 21. Oktober um 17:48
@1 Deswegen ist es auch ein Plan und nicht fix.
(4) jub-jub · 21. Oktober um 17:39
Dann wird Knecht Ruprecht in der Nikolauswoche zum Bundeskanzler gewählt.
(3) KonsulW · 21. Oktober um 13:29
Hoffentlich kommt es auch so.
(2) BobBelcher · 21. Oktober um 09:52
Klar wird die Handschrift zu sehen sein. Irgendeiner wird den Vertrag ja unterschreiben müssen :D
(1) CharlyZM · 21. Oktober um 06:36
Dann warten wir mal ab was wird. Sagen kann man vieles, aber ob es auch durchgeführt wird ist dann halt ne andere Sache.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News