Berlin (dpa) - Europa kann nach Überzeugung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirtschaftlich gestärkt aus der Schuldenkrise hervorgehen. Statt auf eine selbstständige Wirtschaftsregierung der Euro-Länder setzt Merkel aber vor allem auf engere Absprachen der nationalen Regierungen. Die Risiken ...

Kommentare

(11) ichundich · 22. Juli 2011
ihr könnt alle meckern, die sozen hätten gleich das scheckbuch gezückt - da gerdgaskanzler gr in den euro gebracht hat.
(10) spreepirat · 22. Juli 2011
klar und darum sind ihre sympathiewerte auf dem sinkflug (nur noch 36 prozent). apropos "aus der krise" - hab ich was verpasst? ist die denn schon vorbei?
(9) raro · 22. Juli 2011
Liebe Frau Dr. Merkel! Auch einem geistig Behinderten macht die Arbeit in der Werkstatt für angepasste Arbeit sehr viel Spass. Aber ob er die Wirtschaftlichkeit seiner Arbeit richtig einschätzen kann, wage ich zu bezweifeln. (Nur mal so als Anreiz zum Nachdenken.)
(8) Big_Frog · 22. Juli 2011
Ich war CDU Wähler, werde die Partei aber nicht mehr wählen, weil sie mir zu sehr nach links abdriftet und irgendwelchen Tendenzen hinterherläuft. Ich suche nach einer rechten Alternative, die uns konservative Wähler mitnimt. Irgendein Idiot wird bestimmt mir die NPD einreden wollen, aber von Denen und deren Ideen bin ich mindestens so weit entfernt wie dieser Dummkopf.
(7) Helene1234 · 22. Juli 2011
Was hat die sich heute morgen schon eingeworfen,das sie solche unrealistischen Aussagen macht? (man kann es auch Lug und Betrug nennen)
(6) labbi · 22. Juli 2011
@all Deshalb stand heute morgen in der Zeitung das es 10 % mehr Sozialhilfeempfänger gibt.....jetzt denkt sich jeder seinen Teil....
(5) Thorsten0709 · 22. Juli 2011
@3 ich hoff doch nicht. Die Zwischenbilanz dieser Regierung sieht verheerend aus. Keine Regierung davor (außer vielleicht die von der Birne) war schlimmer als diese. Welche Wahlversprechen wurden eingelöst, geht es Deutschland besser durch diese Regierung? NEIN Die Umfragewerte für die CDU und FDP sind anhaltend schlecht, also so begeistert kann die deutsche Bevölkerung von dieser Regierung nicht sein. Beide Parteien wurden von den Wählern zu Recht abgestraft.
(4) bangbuex51 · 22. Juli 2011
So könnt ihr doch nicht von Dr. Merkel reden. Ich habe von ihr gelernt, wissenschaftliche Entdeckungen macht man in der Bildzeitung.
(3) setto · 22. Juli 2011
"Obwohl sich die Konjunktur in DE... schnell erholt hat, sind die Umfragewerte für die Regierung von Merkel schlecht"Kein Wunder, der Aufschwung ist ja auch nicht bei der Bevölkerung angekommen. Haushaltssanierung= höchste Verschuldung, Atomausstieg= anderen die Ideen geklaut wo er vorher "alternativlos"war usw. Fazit: nur schlechte Arbeit, daher wird die CDU von den Wählern gerne wiedergewählt
(2) Flutschy60 · 22. Juli 2011
Die Macht vor nichts halt, ein richtige Ratte ist das, verlogen bis zum geht nicht mehr.
(1) jub-jub · 22. Juli 2011
Ich kann mich an nichts erinnern, was Merkel wirklich gutes für die Bevölkerung bewirkt hat. Sie sollte die Bundespressekonferenz nutzen um ihren Rücktritt bekannt zu geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News