Berlin (dts) - Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) hat seine Rechnung aus dem Juli verteidigt, derzufolge die Inzidenz bis zur Bundestagswahl auf 850 steigen könnte. Solche Berechnungen seien "geradezu dazu da, zu verhindern, dass es so kommt", schreibt er in einem Gastkommentar für die "Bild". ...

Kommentare

(4) Anathas · 21. September 2021
Ich bin mir sicher, dass wir, trotz Blitz und Donner, im besten Deutschland aller Zeiten leben
(3) oells · 21. September 2021
Wenn ein Gewitter aufzieht, empfehle ich die Augen zu schließen, die Ohren zuzuhalten und laut zu singen. Damit konnte ich bislang immer zuverlässig verhindern, dass der Blitz bei mir einschlägt.
(2) k430242 · 21. September 2021
Die Impfstoffe verhindern das Schlimmste.
(1) Wasweissdennich · 21. September 2021
Ist klar 850... Hängt doch einfach noch ne Kommastelle hinten dran um so zu tun als könnten man mit euren Modellen auch bei exponentiellen Kurven noch genaue Zahlen berechnen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News