Kanye West will seine Ranch verkaufen

Kanye West
Foto: BANG Showbiz
Berichten zufolge soll der amerikanische Rapper sein Anwesen in Wyoming zum Verkauf anbieten.

(BANG) - Kanye West will seine Ranch in Wyoming loswerden.

Der amerikanische Rapper hat das über 1.600 Hektar große Grundstück in der Nähe der Stadt Cody laut Berichten des ‚People‘-Magazins zum Verkauf angeboten. Vom Anwesen aus hat man einen hervorragenden Blick auf die Rocky Mountains und auch bis zum Yellowstone-Nationalpark sind es nur rund 80 Kilometer. Kanye selbst soll damals 14 Millionen Dollar (umgerechnet ca. 12 Millionen Euro) für die Ranch mit Panoramablick bezahlt haben. Nun will er offenbar nur noch elf Millionen Dollar (ca. 9,5 Millionen Euro) für das Stück Land haben.

In den letzten Jahren verbrachte der ‚Jail‘-Interpret viel Zeit in Wyoming. Auch sein Album ‚Ye‘ aus dem Jahr 2018 nahm er dort auf. Dem US-Bundesstaat muss Kanye jedoch nicht komplett auf Wiedersehen sagen: Nahe der Stadt Greybull besitzt er nämlich noch eine zweite Ranch. Die Verlegung seines Lebensmittelpunktes aufs Land sei Gerüchten zufolge auch einer der Gründe für die Trennung von Kim Kardashian. Die angehende Anwältin scherzte darüber vor kurzem in der Sendung ‚Saturday Night Live‘: „Als ich mich scheiden ließ ging es nur um eine Sache: seine Persönlichkeit.“

Showbiz
12.10.2021 · 10:18 Uhr
[0 Kommentare]
 
Menschengemachte Katastrophe: Bangladeschs Frauen leiden unter immer salzigerem Wasser
Das Ganges-Brahmaputra-Delta verläuft entlang der Grenze zwischen Indien und Bangladesch. Es handelt sich […] (01)
Das Amazon Trade-In-Programm für Mobiltelefone und Videospielkonsolen
pixabay.com ©Clker-Free-Vector-Images (Creative Commons CC0) Das Trade-In Programm von Amazon […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.10.2021(Heute)
26.10.2021(Gestern)
25.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News