Kanye West ehrt seine Kim, die jetzt Milliardärin ist

Kanye West
Foto: BANG Showbiz
Der Rapper hat seiner Frau Tribut gezollt, nachdem sie nun offiziell Milliardärin ist.

(BANG) - Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian West Tribut gezollt, nachdem sie nun offiziell Milliardärin ist.

Auf Twitter schreibt er, dass er so stolz auf seine schöne Frau sei, weil sie nun offiziell Milliardärin sei. Sie habe die ''verrücktesten Stürme'' überstanden und nun strahle Gott auf sie und ihre Familie.

Der Kosmetikkonzern Coty und Kim Kardashian West haben sich auf einen Einstieg des Unternehmens bei der Make-Up-Marke des Reality-TV-Stars geeinigt.

Einem Bericht der 'Financial Times' zufolge will Coty 200 Millionen Dollar für einen 20-Prozent-Anteil an der Marke zahlen. Der Wert der Kosmetiklinie wird somit auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Showbiz
30.06.2020 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]
 

Polen entscheiden in Stichwahl über neuen Präsidenten

Stimmabgabe
Warschau (dpa) - Bei der Stichwahl um die Präsidentschaft in Polen hat sich trotz der Corona-Epidemie eine […] (04)

Brooklyn Beckham: Hat er sich verlobt?

Brooklyn Beckham
(BANG) - Brooklyn Beckham hat seiner Freundin Nicola Peltz offenbar einen Antrag gemacht. Steht bald eine […] (01)