Berlin (dts) - Die Bundesbürger trauen am ehesten dem ehemaligen Unionsfraktionschef Friedrich Merz die Ämter des CDU-Chefs und Bundeskanzlers zu. Laut einer Umfrage von Kantar/Emnid für die "Bild am Sonntag" halten 43 Prozent der Befragten den früheren Unionsfraktionschef und Merkel-Rivalen für ...

Kommentare

(6) Pontius · 23. Februar 2020
Die Umfrage lässt für die CDU nur eine Wahl übrig, wenn sogar Mehrfachantworten möglich waren: Keiner der Kandidaten ist geeignet. Jedoch sollte das Ergebnis nochmal unter CDU-Anhängern "überprüft" werden.
(5) wimola · 23. Februar 2020
@4) Ich mache mir durchaus keine Sorgen um ihn. Das ist schon so, er hat vermutlich eine ganze Horde Katzen schon verbraucht und braucht noch so einige in seinem Leben. Das berührt ihn nicht so tief, dass er irgenwie aufgeben würde ... Da besteht eine kleine! Ähnlichkeit zu Trump.
(4) k293295 · 23. Februar 2020
@3: ich bezweifle, dass es das für ihn geben wird. Er hat sich schon früher nach krachenden Niederlagen auf die Füße fallen lassen. Solche Opportunisten haben 7 Leben wie Katzen.
(3) wimola · 23. Februar 2020
@2) Ich hoffe auf das "NICHTS" ...
(2) Jewgenij · 23. Februar 2020
Für ihn geht es jetzt um alles oder nichts.
(1) k293295 · 23. Februar 2020
Irreführende Überschrift - 43 % sind keine Mehrheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News