Montreal (dts) - In der kanadischen Millionen-Metropole Montreal hat sich am Freitagmorgen (Ortszeit) ein tragischer Unfall ereignet: Eine 48-jährige Frau ist auf einer U-Bahn-Rolltreppe mit ihrem eigenen Schal stranguliert worden, nachdem dieser sich in der Treppe verfangen hatte. Nach Angaben der ...

Kommentare

(3) Bonsai · 31. Januar 2014
@1 Auch ein kurzer Schal kann da verhänglich sein. Es soll Menschen geben die sich bücken wenn sie was verlieren.....
(2) blinderhuhn · 31. Januar 2014
Grob geschätzt ein- bis eineinhalb mal um den Hals, dann bis zum Boden. 2m dürften also locker reichen. Geht aber auch deutlich kürzer: Wenn sich der Schal im Handlauf (ca 1m hoch) verfangen hat liegt sie spätestens am Ende der Rolltreppe auf selbiger. Die Haare müssen dann auch nicht mehr besonders lang sein.
(1) k426173 · 31. Januar 2014
R.I.P. ... aber mal ganz im Ernst ... wie lang muss ein Schal sein, damit er sich in der Rolltreppe verfangen kann? Oder hat sich die besagte Dame auf die Treppe gelegt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News