Berlin/Bremen (dpa) - Kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Clans bleiben im Fokus der Ermittler. In Bremen wurde nun einer der führenden Köpfe einer libanesischen Großfamilie abgeschoben. Andreas Geisel (SPD), Innensenator von Berlin, wo Clan-Kriminalität ebenfalls ein großes Thema ist, begrüßte ...

Kommentare

(2) Faust · 11. Juli 2019
Ok das ist alles schön und Recht. Aber warum werden wir bei dem Thema nicht übergreifend tätig. Ich werfe in den Raum: Clan-Kriminalität <-> Automobilindustrie <-> Lobby <-> Politiker? Was vrgessen? Banken? Verbände? Alles gehört auf den Prüfstand. Aber wer prüft? ... Wo fängt man an, wo hört man auf ;-)
(1) ircrixx · 11. Juli 2019
Wie war das mit der Geschichte der Hydra? Das kommt doch alles viel, viel zu spät.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News