Offenbach (dpa) - Der Winter will sich einfach nicht verziehen - und das, obwohl an diesem Dienstag eigentlich der kalendarische Frühlingsanfang auf dem Plan stand. In weiten Teilen Deutschlands war davon allerdings wenig zu erkennen. In Sachsen kam es auf der Autobahn 9 wegen Schnee und Glätte zu ...

Kommentare

(7) galli · 20. März 2018
@5 o.k
(6) Mr.Twister · 20. März 2018
Schon heftig das man Mitte März durch hohen Schnee stapfen muss und bei Minus 13 Grad zittert. Mein Schwager hatte auch noch die glorreiche Idee sich bereits Anfang März die Sommerreifen montieren zu lassen, obwohl ich ihn immer wieder davor gewarnt hatte.
(5) flowII · 20. März 2018
ich reflektiere nur, was unsere minister fuer unsinn reden.. dont blame me
(4) galli · 20. März 2018
@3 was soll dieser dämliche Kommentar?
(3) flowII · 20. März 2018
wenn sich die hartzer nicht am monatsanfang fuer 400euro vollgefressen haetten, koennten sie sich ach ach heute noch heizkosten leisten... j.s. 2018
(2) crochunter · 20. März 2018
Helft dem Frühling, esst mehr Schnee!
(1) Friedrich1953 · 20. März 2018
Vielleicht klappt es dann mit dem Wetter an Ostern! Wäre ja was Schönes!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News