München (dpa) - Als brodelnder Fußball-Vulkan will sich Oliver Kahn in Business-Hemd und Anzug nicht mehr aufführen. «Ich werde nicht durch den Meetingraum grätschen», sagte der 50-Jährige und lächelte zum Abschluss seiner wegweisenden Antrittsrede als Vorstandsmitglied beim FC Bayern. ...

Kommentare

(8) storabird · 09. Januar 2020
@7 Viele würde für ihr Geld arbeiten und nicht warten bis sie es dürften.
(7) Shoppingqueen · 09. Januar 2020
Nübel hat doch alles richtig gemacht - er bekommt Millionen für einen Sitzplatz ganz dicht am Spielfeld, tolle Trainingsmöglichkeiten mit persönlicher Betreuung usw. ... - viele andere würden dafür richtig viel Geld bezahlen...
(6) Koelner68 · 08. Januar 2020
@5 er hatte andere Angebote aus dem Ausland. Das wäre Mutig gewesen. Und es gibt viele FCs. Er spielt gerade beim FC
(5) Marc · 08. Januar 2020
@4 nein, weil er die Herausforderung annimmt. Hätte ja auch zum FC wechseln können... :P
(4) Koelner68 · 08. Januar 2020
Nübel sehr mutig. Weil er auf der Bank sitzen darf oder warum ist er mutig?
(3) Marc · 07. Januar 2020
Ich denke Kahn ist da passend.
(2) storabird · 07. Januar 2020
Das ist für Bayernverhältnisse doch keine Kampfansage.
(1) Grizzlybaer · 07. Januar 2020
Na mal sehen, ob der Titan recht behält oder erstmal kleinere Brötchen backen muss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News