Berlin (dts) - Die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, begrüßt die UN-Flugverbotszone in Libyen. "Das halte ich eng begrenzt für richtig, weil man das freiheitsliebende Volk vor einem völlig irrsinnig gewordenen Diktator schützen muss", sagte sie ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 20. März 2011
Ich denke, eine Aussage dieser Frau hat mehr Gewicht und Bedeutung, als die manch eines Politikers irgendwelcher obskurer Parteien am Rande des politischen Spektrums. Ja, und außerdem hat sie das Recht, wie jede andere auch, ihre Ansichten zu aktuellen politischen Ereignissen zum Ausdruck zu bringen.EDIT: Allerdings, sollten politisch extreme Parteien jemals wieder das sagen haben, könnte das Schreckgespenst des Einsatzes des Militärs gegen Zivilisten auch in unserem Land wieder Realität werden.
(2) Immerklamm · 20. März 2011
Die Welt darf doch nicht dabei zusehen, wie das Militär auf das Volk schiesst. Stellt Euch Das mal vor: Die Bundeswehr greift Köln an ... LOL
(1) ProjektAutobahn · 20. März 2011
Wer fragt die denn? meine Oma sagt auch dass das richtig so ist. *kopfschüttel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News