Käse-Laster mit 20-Tonnen-Fracht fängt auf A6 Feuer

Erlenbach (dpa) - Ein Lastwagen mit 20 Tonnen Käse als Ladung ist auf der Autobahn 6 in Baden-Württemberg vollständig ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei bemerkte der Fahrer am frühen Morgen bei Erlenbach im Landkreis Heilbronn, dass ein hinterer Reifen seines Fahrzeugs qualmte. Als er stoppte, habe der Reifen bereits gebrannt und das Feuer habe sich schnell auf den mit Käse beladenen Hänger ausgebreitet. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden von den Angaben zufolge etwa 100 000 Euro.

Verkehr / Brände / Baden-Württemberg / Deutschland
15.02.2020 · 12:51 Uhr
[8 Kommentare]
 

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Spaziergang
Berlin (dpa) - Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat sich in der Corona-Krise gegen eine baldige […] (00)

Jessica Chastain: Absage an 'Doctor Strange'

Jessica Chastain
(BANG) - Jessica Chastain schlug eine Rolle in 'Doctor Strange' aus. 2016 kam der Film über den […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News