(BANG) - Kader Loth hat sich Vitamine spritzen lassen, um arbeiten zu können. Vor Wochen war die Reality-Darstellerin heftig an Corona erkrankt und kämpft auch heute noch gegen die Folgen der Krankheit. Um trotzdem weiter arbeiten zu können, ließ sich das It-Girl jetzt einen Mix aus den Vitaminen ...

Kommentare

(5) knueppel · 17. Januar um 11:39
Das ist wohl bei weitem nicht das einzige, was die Dame sich schon so hat spritzen lassen.
(4) osterath · 16. Januar um 22:03
diese frau hat für mich einen an der waffel, grins
(3) Alle1908 · 16. Januar um 17:42
wenn ich das Gesicht dazu auf dem Bild sehe (das sollte sie sein? Ich kenne sie nicht) haben diese Spritzen böse Nebenwirkungen, sie lassen die Gesichtszüge entgleisen!
(2) setto · 16. Januar um 13:20
Kann der Frau mal jemand erklären, das die meisten der "Gesundheitsamtmitarbeiter am Telefon" keinerlei medizinische Ausbildung, genau wie sie selbst. Also kann sie sich den Anruf sparen( und die Leitung für wichtige Sachen freihalten) und ihren Spiegel befragen. Ergebnis wird wohl gleich sein :-D
(1) DJBB · 16. Januar um 10:24
Als ob der Gesundheitsamt Mitarbeiter über ihren Krankheitsverlauf Bescheid wüsste noch nicht mal der Arzt weiß das ganz genau
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News