Mannheim (dpa) - Über Fernseh-Wettermann Jörg Kachelmann braut sich ein Orkan zusammen: Der 51-jährige Schweizer soll wegen Vergewaltigung seiner früheren Lebensgefährtin vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft Mannheim erhob am Mittwoch Anklage wegen Verdachts der Vergewaltigung in einem besonders ...

Kommentare

(10) watchi · 19. Mai 2010
@9:Es ist wohl nicht nur ein Verdacht, die Aussagen der Frau und die Beweise der Rechtsmedizin sprechen wohl gegen den Herren! Ich hoffe er wird lange genug weggeschloosen, so wie man es mit jedem Vergwaltiger machen sollte, egal ob prominent oder nicht !! PS: Ich habe den Kachelmann noch nie gemocht, er war mir schon immer unsympathisch!!!!
(9) Stiltskin · 19. Mai 2010
Peinlich, einfach nur peinlich, was hier zu lesen ist. Ich wünsche niemandem, daß er vielleicht eines Tages nicht selbst wegen des Verdachtes, eine Frau vergewaltigt zu haben, in Untersuchungshaft genommen wird.
(8) Gertrud · 19. Mai 2010
menno, seitdem der einsitzt isset ar...kalt in deutschland und die oder hat hochwasser.
(7) k19964 · 19. Mai 2010
freiheit für kachelmann , wir wollen wieder sonne haben.....wenn der nun einige jahre sitzt , bekomemn wir ne neue eiszeit
(6) itguru · 19. Mai 2010
Ich möchte dem seinen Koffer aus Vancouver nicht aufmachen wenn er wieder raus kommt. Die schmutzige Wäsche muss doch langsam stinken.
(5) k114805 · 19. Mai 2010
Richtig - dieses Sauwetter ist KACHELMANNS RACHE !!!
(4) astralgestalt · 19. Mai 2010
@3 ju :(
(3) k80659 · 19. Mai 2010
Seitdem der sitzt ist schlechtes Wetter !!!
(2) flowII · 19. Mai 2010
die (bundes)-polizei darf sowas nicht, die staatsanwaltschaft schon, meines wissens
(1) teufelchen1959 · 19. Mai 2010
Ich denke, sein Name darf nicht mehr genannt werden? Jetzt machen sies ja doch wieder, sogar mit Bild!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News