Kachelmann moderiert wieder Wetter im Radio
21. Januar 2011, 20:47 Uhr · Quelle: dpa
Berlin (dpa) - Jörg Kachelmann moderiert beim Schweizer Sender Radio Basel wieder das Wetter. Der Chefredakteur von Radio Basel, Christian Heeb, bestätigte der dpa: «Jörg Kachelmann arbeitet wieder.» Der Wetter-Moderator steht seit Anfang September 2010 vor Gericht, weil er seine Ex-Freundin vergewaltigt und sie dabei mit einem Messer bedroht haben soll. Kachelmann bestreitet die Tat. Heeb sagte, solange Kachelmann nicht verurteilt sei, gelte weiter die Unschuldsvermutung.

