News
 

Kachelmann: Kapitel Fernsehen ist beendet

Berlin (dpa) - Jörg Kachelmann sieht sich gezwungen, seine Karriere als Wettermoderator zu beenden. Staatsanwaltschaft und Medien hätten sein angebliches Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt und ihm eine weitere TV-Laufbahn damit kaputt gemacht, sagte Kachelmann der «Bild»-Zeitung. Er wolle nur noch als Redakteur bei seiner Firma Meteomedia arbeiten. Kachelmann steht zur Zeit vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, seine Ex-Geliebte vergewaltigt zu haben. Er bestreitet das. Laut «Bild» soll am 21. Dezember das Urteil gesprochen werden.

Prozesse / Kriminalität / Medien
03.11.2010 · 01:27 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen